Rückblick und „Come Back“ meines Kochbedürfnisses


Seit längerem hatte ich nichts veröffentlicht. Ich brauchte zwingend Ferien um Energie aufzutanken. Denn meine letzten längeren Ferien sind über ein halbes Jahr her… Ich hatte gegen Ende vor der Ferienzeit keine Lust mehr gross zu kochen oder sonst was zu machen.

Nun konnte ich zwei fantastische erholsame Wochen in Irland verbringen und bin mit neuen Kräften zurückgekommen. Irland ist ein wunderschönes Land und die Umgebung wirklich beeindruckend. Fotos dazu findet ihr in meinem Instagram Profil.

In Irland waren es angenehme 20 Grad, hier zurück in der Schweiz sind es etwa 30 Grad und ich kam schon ordentlich ins Schwitzen. Auf Kochen hab ich nun wieder voll Lust, aber die Hitze macht es einem nicht gerade einfach. Deswegen werde ich in der nächsten Zeit versuchen sommerlich und möglichst ohne grossen Aufwand zu kochen.

Gestartet habe ich diesen Versuch einer „Rezeptreihe“ mit einem erfrischenden Ananasdressing für einen Ananas-Thon Salat, schnell und einfach gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: