Rückblick Phase 2 – Tag 3: „Knabberspass“


Zum Frühstück stand heute Ölsaat und Kerne auf dem Plan. Habe das ganze geröstet und mit Gurken dazu geknabbert. Mein Chips Ersatz diese Woche 🙂 Da ich ein bisschen müde war, gönnte ich mir noch eine Tasse Schwarztee, natürlich ohne Zucker. Zudem habe ich noch mein Mittagessen für die Arbeit vorbereitet und musste fast ein bisschen stressen, damit ich nicht zu spät losgehe. Hoffe, dass es noch lecker ist, wenn es in der Mikrowelle aufgewärmt wurde…

So, zum Mittagessen gibt es den vorbereiteten Wildreis mit Peperoni, Lauch und meinen Shiitake Pilzen. In der Mikrowelle aufgewärmt. Bin zwar vorallem wegen den Pilzen skeptisch gewesen, muss jedoch sagen, dass es sehr lecker war. Auch die Mango dazu hat das ganze versüsst 🙂

Zum Abendessen werde ich mir nochmals das Thunfisch Steak mit dem warmen Salat gönnen, hatte das Menü einfach zu gerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: